21.09.14

Herbst...

einige mögen den Herbst nicht...ich liebe den Herbst. Es ist schön wenn der Wind einen durch die Haare saust, wenn die Blätter sich färben und ich auf Arbeit oder mit meinen drei eigenen Kids einen Drachen steigen lassen kann. Wenn dann am Sonntag Nachmittag der Regen es schafft, bei mir daheim sich alles auf der Couch trifft, sitze ich in meiner Ecke und bin kreativ. In den letzen Tagen war ich fleißig ...    





die Drachen habe ich eins zu eins nachgebaut... Anleitung unter www.vbs-hobby.de 
_____________________________________________________________



Kürbisse ganz einfach... große Kreise ausgestanzt in der Mitte 
zusammengeklebt mir kleinen Kürbissen und Draht verziert 
Verwendet hierzu habe ich von Stampin up:
 Big Shot, das Designerpapier Monstermix, Papier Kürbisgelb,
 und die Stanzformen Framelits Herbstfreuden     
____________________________________________________________



Süßes mal nett verpackt. 
Dreiecks Tütchen  zugeschnitten mit dem Designerpapier Monstermix 
auf 12x12 cm. Verklebt mit dobbelseitigen Klebeband. Süßigkeit rein mit der 
Lochzange ein Loch in die Mitte, verziert mit einem Etikett und mit einer Schleife zugebunden.
Fertig. Mal sehen was meine ...... dazu sagen!!!!

_____________________________________________________________



 Schokifahrstuhl... mit dem Band zieht man den Gegenstand aus der Verpackung... 
Wer die Anleitung haben möchte kann mich anschreiben 
- viel zu aufwendig um es zu erklären.  

____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen